?

Log in

No account? Create an account

Unglaublich !

 

Hallöli,
ja es ist nicht zu fassen ich hab die Woche schon - ich würde sagen- sehr gut gelernt und werde es auch weiter tun.
Ich hab heute bis 12 gepennt und bin nun fit um nachher mit den Ladies feiern zu gehen und ich freu mich wie bolle mal wieder tanzen zu gehen ... Pumps.. Vans ?? Was für Schuhe zieh ich an ??? Auf jeden Fall trage ich meine neue kleine Tasche von Julie zur Schau :)


Whatever bis dahin beschäftige ich mich weniger mit meiner Übelkeit und mehr mit Anatomie oder meinem tollen neuem Buch...
Ohja ich hab viele neue tolle Bücher <3
Ich hab nun auch die zweite Blockwoche sehr sehr strahlend überlebt und ich und alle anderen danken DIR dafür
:D
Oh man wo soll ich mich bloß noch bewerben  und herrje ich hab so schiss vorm Examen mitlerweile das kann sich niemand vorstellen:
KRASS
Aber da ich ja zzt. in jeder Hinsicht motiviert bin wird das schon.

Gestern war ich mit Katja und Milka on tour ...
Es war mal wieder toll etwaas mit ihnen zu unternehmen...
Montag geh ich mit Loulou weg und ich freu mich ... ich habe die LouLou-Betty Zeit sehr vermisst und hoffe das es wieder ein bisshen besser wird...
Hope so !?!?!

<3

Hallo Herrschaften....


...
also ich hab eine Woche von meinen vier Wochen Blockunterricht schon geschafft gut nicht wahr.
Naja wir werden diesen Block mündlich und schriftlich schonmal bisschen vorgeprüft und auch ich fange nun lngsam an zu lernen sehr gut !!
Ich bin nicht so motiviert und ich bin nicht rasend schnell was mein lernen angeht aber das liegt wohl auch an derTatsache das ich es tu.
Da fällt mir auch ich könnte mein Bett beziehen, kochen, dekorieren und doch auch um 18h noch in  die Stadt mir ne Tasche kaufen :D:D:D:D

Naja immerhin hab ich mir schon 6 Seiten rausgeschrieben.

Ansonsten freue ich mich irgendwie auf Montag und auf Schule oh meine Güte :-O
Und aufs essen gehen mit den Pflegedienst- Mädels

Ich danke dir das du mich so happy machst <3
 


Bis dann

Eure Betty <3


Freundinnen-Tag

 

Hallöli,
ja Milka und ich hatten gestern einen Wellnesstag in Hildesheim und ich war noch nie in so vielen verschiedenen Saunen ( schriebt man das so ?) aber es war sehr gut und spätestens in der Infrarot Sauna fühlten wir uns wie frisch geschlüpfte Küken :D
Nach 6 Stunden Sauna, Massage und plantschen haben wir uns was gutes zu Essen gegönnt....


Cooler Tag Süße

Betty x

Review 2010


So und wieder ein Jahr vorbei ... nun ja ich werde dem nicht nachtrauern auch in diesem Jahr habe ich ja doch wieder vieles über Land und Leute kennengelernt...

Wat war es schoen in Paris ja ich muss sagen ich hatte noch nie so viel Kultur in ne Kurztrip wie in Paris ... jeden Tag programm jetzt weiss ich auch wo van Gogh gewohnt hat..... neidisch ???
Ich muss sagen das mir London ! natürlich !!! besser gefallen hat ;) Es hat sich gelohnt.. Freunde ihr hättet unsere Dusche sehen sollen ja man konnte drin duschen ... knapp aber es ging. Ich haette nie gedacht das eine Apfelschorle zu bestellen so schwierig ist und war überrascht das ich ueberhaut irgendwas verstanden habe :D Und wusstet ihr das ich Beckhams Bruder im Disneyland getroffen habe?? Himmel er war heiß.

Nunja ansonsten war auch noch mein Einsatz in Mardorf zu erwähnen, welcher echt einzigartig und ganz großartig war ... ich hab die Zeit dort sehr genossen und viel für mich dazugelernt und nie gedacht das es so einfach für mich ist mit Körperlich und -Geistigeingeschränkten Kindern zu arbeiten ....

Dann bin ich auch noch mit der kleinen Finanzministerin in den Ägyptenurlaub geflogen wo  uns bei  über 40 Grad dann selbst im Pool nicht mehr zu helfen war aber dank des "guten" Vodkas merkten wir irgendwann nichts mehr davon und gott seis Gedankt hat  mich der Hai nciht gefunden sonst hätte er was zum eintuppern gehabt (zwinker an Vanessa).

Auch nicht zu verachten war die super Kursfahrt .. anders als erwartet ging alles dem Kursentsprechend gut und wir hatten ne geile Woche in Dresden mit super tollen Ausflugszielen.... einer soweit es geht gefakten Semperoper und nem lustigen Stadtführer der uns seine Privatdinge gern mitteilte ;).
Außerdem möchte ich mich hiermit nochmal bei Simba entschuldigen... Babette ist nicht schwanger, alkoholkrank und nimmt keine Drogen, Aische wird nicht von ihrem Freund geschlagen, ich studier nciht und hab auch keinen Türsteher als Freund aber wir haben dich trotzallem in unser Herz geaschlossen .



Am Ende des Jahres wurde es etwas stressiger und anders.. ich bin umgezogen in eine wundervolle Wohung und hab auch einen wundervollen Menschen verloren......
Ich habe Freunde verkuppelt und wieder zurückgeholt und mich immer wieder gefragt warum ich das mache... ich möchte euch danken... danken dafür das ich immer mehr über die Menschen erfahre.... wunderbar dieses Jahr zu erkennen ist sobald Menschen ihre innneren Oberschenkel trainieren womöglich dabei an Hirnmasse verlieren und dabei dann vergessen was sie vorher Wertgeschätzt haben.


Happy new 2011

... what a fuck !


Betty

*gähn*

sooo,

putzmunter starte ich diesen Tag ......... NICHT ! :D

ich werde gleich mal unters Wasser hüpfn und zu meiner Ma fahren um paar Sachen anzuschauen ;)
Dann werde ich mir noch ne Nacht um  die Ohren schlagen um dann Silvester schoen allein mit Vodka das Jahr auszuträllern... hört man meine Ironie.. herrlich ...


Gut meine Lieben und das verlorene Kind ... macht was


Betty


:'(

miss him!

today....

Heyho,
 

ja ich bin ab heute wieder "zu Hause" am arbeiten... wat schoen sag ich euch!!!
Ja ich hatte verdammt Schiss vor ser Station aber es geht ... ich bin bisschen ruhig und naja schaue mir erstmal alles an aber allein das ich aus fucking G'''' weg bin reicht schon.

Ansonsten hab ich mich gefreut heute Delia zu sehen die Arme muss nu arbeiten ... :(

Bis danni

Betty

Can´t stop singing and thinking ....

 

There’s a fire starting in my heart
Reaching a fever pitch, it’s bringing me out the dark
Finally I can see you crystal clear
Go ahead and sell me out and I’ll lay your shit bare

See how I leave with every piece of you
Don’t underestimate the things that I will do

There’s a fire starting in my heart
Reaching a fever pitch
And its bring me out the dark

The scars of your love remind me of us
They keep me thinking that we almost had it all
The scars of your love they leave me breathless
I can’t help feeling
We could have had it all

Rolling in the deep
You had my heart and soul
And you played it
To the beat

Baby, I have no story to be told
But I’ve heard one of you
And I’m gonna make your head burn
Think of me in the depths of your despair
Making a home down there
It reminds you of the home we shared

The scars of your love remind me of us
They keep me thinking that we almost had it all
The scars of your love they leave me breathless
I can’t help feeling
We could have had it all

Rolling in the deep
You had my heart and soul
And you played it
To the beat

Throw your soul through every open door
Count your blessings to find what you look for
Turned my sorrow into treasured gold
You pay me back in kind and reap just what you sow

We could have had it all
We could have had it all
It all, it all it all,
We could have had it all
Rolling in the deep
You had my heart and soul
And you played it
To the beat







Betty

Geschafft....

Heyho... 


ja ich habe mich mit Nerven wie Drahtseile durch den Schnee mit meiner Mutter ! zum einkaufen gewagt und was soll ich sagen .... ich hab alles sehr sehr gut !!

Nun hab ich Kopfweh und bin einsam aber gut man kann nicht alles haben ;)

Schonmal vorweg... Milka es ist nichts von PussyD. :D
Hoffentlich gefällt es dir trotzdem aber ich bin mir seeeehr sicher.

Ok mehr gibt es eigentlich nicht.

Liebste Grüße
Betty